Mit der AIDAbella durchs MittelmeerMit der AIDAbella durchs Mittelmeer

Mittelmeer - Kreuzfahrt mit der
AIDAbella

AIDA_Ralfonso_Karte

Von Mallorca geht es nach Neapel, Rom, Marseille, Barcelona und wieder zurück nach Mallorca.
Und weil es auf Mallorca so schön ist, folgt dann auch gleich noch ´ne Verlängerungswoche.
In dieser Rubrik findest Du viele
Fotos in Webalben, eine Schwarzweißfoto- Rubrik und eine Special Edition,
Links zu
Webcams und einen ausführlichen Reisebericht;
bitte nutze die Auswahl unten:

Das bin ich


Reisebericht
Meine persönlichen Eindrücke von
der gesamten Reise (AIDA & Mallorca)
 


AIDAbella
Alle Fotos von der Kreuzfahrt und den besuchten europäischen Städten
 


Mallorca
Eine Woche auf Mallorca
Viele Fotos und Videos von der Insel
 


Black & White
Schwarzweiß-Fotos von der Kreuzfahrt
und von Mallorca
 


Special Edition
Ein paar besonders schöne Fotos von der Kreuzfahrt und von Mallorca
 

Inzwischen gibt es noch eine AIDA-Reise mit vielen Fotos und einem ausführlichen Reisebericht:

Skandinavien von Kiel mit AIDAluna

Wenn Du Lust hast, mal reinzuschauen, klick hier:

Skandinavien mit AIDAluna
Sonne, Meer und Kamera....
Unentschlossen? Klick hier!

...unentschlossene Fotofans klicken hier...


last time I shustered here dran rum was:
6. Juni 2018
 

>>  Startseite AIDA   ~~  Reisebericht   ~~   Fotos AIDA   ~~  Mallorca  ~~  Black & White  ~~  Special edition  ~~  Webcams  <<

Zurück zum Anfang der Rubrik AIDA

Home

navigator_ball
Meine ganz persönliche Fotoausstellung im Web R@lfonso online, you never get a second chance, to take a first impression  *   *   *   * Vieles hätte ich verstanden, wenn man es mir nicht erklärt hätte Die Drachenecke für alle Lenkdrachen-Fans

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Thumbnails-Auswahl
Panorama
Colorationen
Best of
Foto-History

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Site Map
Neues / Updates
Kontakt
Frischlinge
Hilfe

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Alles lesen A-Z
FotoTipp
Digitale Fotoschule
Schnellsuche
FAQ

Startseite
Inhaltsverzeichnis
Praxis-Tipps
Kite-Fotogalerie
Trickflug-Tipps
Wissenswertes
Kite-Jokes

Das Copyright für alle Fotos und Texte der Digitalfotogalerie und der Rubrik Die Fotoschule liegt bei www.ralfonso.de  Unerlaubte Verwendung bzw. Vervielfältigung werde ich strafrechtlich und zivilrechtlich verfolgen. Informationen zur privaten Nutzung von Texten,
Abbildungen und Daten erhältst Du auf Anfrage per
Email..

.

Inhalt  ~  Impressum  ~  Home